Kim Gloss im Nagelstudio zusammengebrochen

Powerfrau, Sängerin und Mutter Kim Gloss hat einen heftigen Zusammenbruch erlitten. Und das völlig ohne Vorwarnung und ohne, dass sie offensichtlich krank ist. Eigentlich wollte die 29-Jährige nur ihre Nägel machen lassen und sich so ein kleines bisschen auf die Release-Party zu ihrem neuen Song „Keiner so wie wir“ vorbereiten.

Doch während sie nichtsahnend im Nagelstudio saß und sich eigentlich nur verwöhnen lassen wollte, kippte sie plötzlich um und verlor die Kontrolle über sämtliche Körperfunktionen. Was eine grauenhafte Vorstellung! Kim muss sich schrecklich und verängstigt gefühlt haben. „Als das gestern passiert ist, als alles aus dem Ruder lief mit meiner Gesundheit, war ich gerade im Nagelstudio“, berichtet sie in ihrer Instagram-Story, während sie schon im Bett im Krankenhaus liegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial)


Gerade als die Nageldesignerin die Farbe auftragen wollte, wurde Kim ganz plötzlich furchtbar schlecht und sie spürte Schmerzen im ganzen Körper. Außerdem musste sie sich mitten im Nagelstudio übergeben, bekam Schüttelfrost und hohes Fieber. Innerhalb von Minuten versagte ihr Körper gänzlich – und das ohne einen vorerst erkennbaren Grund. „Dann bin ich ohnmächtig geworden und der Krankenwagen hat mich mitgenommen“, erzählt sie angeschlagen und fängt dann auch noch an zu weinen. Kein Wunder, nach so einem riesigen Schock und den großen Sorgen, die sie sich jetzt wohl macht. Im Krankenhaus wird sie nun wieder aufgepäppelt, bekommt Infusionen und ein Antibiotikum. Außerdem haben ihr die Ärzte strikte Bettruhe verordnet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial)


„Wenn alles überstanden ist, werde ich sagen, was los war“, erklärt sie ihren besorgten Fans zudem. Bislang hat sie nämlich noch nicht erklärt, was zu ihrem Zusammenbruch geführt hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und sie kann schon bald wieder nach Hause. Immerhin warten da auch ihre Tochter und ihr grade frisch Vermählter, die sich selbstverständlich auch ziemlich große Sorgen um Kim machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.