Categories: Stars

Kevin Großkreutz nach Schlägerei übel zugerichtet

Wir hatten gestern schon über den Angriff auf den Fußball-Weltmeister von 2014 berichtet. Jetzt gibt es neben einem Foto vom Krankenbett mehr Details zur Auseinandersetzung in Stuttgart.

Die Party zu der Kevin Großkreutz (28) in der Stuttgarter Nobel-Disko „Perkins Park“ war eine Oberstufen-Party. Besonders merkwürdig: Die Freunde mit denen er unterwegs war, sind alle im Alter von 16 bis 18 Jahren. Also deutlich jünger als der Profi-Fußballer.

Als Großkreutz und seine Kumpels die Party verließen, kam es um 2.15 Uhr zu der Schlägerei mit einer vierköpfigen Gruppe auf dem Wilhelmsplatz. Faustschläge verletzten den Ex-Nationalspieler und einen Freund von ihm.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago