Kelly Clarkson wird schon wieder angegrifften

Kelly Clarkson wird wegen ihres Gewichtes schon wieder kritisiert. Die 35-jährige wollte eigentlich allen nur einen schönen Feiertag wünschen, doch die Reaktion auf ihren Eintrag war mit Beleidigungen nicht zu übertreffen.

Ein User schreibt „Du bist fett“, doch Kelly weiß damit umzugehen. Ihre Gelassene Antwort darauf war ganz einfach „…und immer noch verdammt fabelhaft“.

Es ist nichts Neues für die Sängerin, dass sie sich ständig wegen ihres Gewichtes rechtfertigen muss. Schon bei ihrer Teilnahme bei „American Idol“ war sie „die Dicke“. Sie war zwar nicht fett wie sie selber sagt, aber die fetteste aller Teilnehmer. Es folgte ein ständiger Kampf mit den Kilos.

#CaptionThis amazing #TBT of @kellyclarkson

Ein Beitrag geteilt von American Idol (@americanidol) am

Huge congrats to @kellyclarkson on her Grammy nomination for her Idol 'Piece by Piece' performance! Much deserved!

Ein Beitrag geteilt von American Idol (@americanidol) am

Mittlerweile ist die 2-fache Mutter glücklich verheiratet und lässt sich von der Kritik an ihrem Gewicht nicht mehr aus der Ruhe bringen.