Keine Ruhe für Justin Bieber

Justin Bieber (23) fällt wieder einmal mit seinem unangebrachten Verhalten auf.

Zur Zeit befindet er sich in Australien wo er auf Tournee ist. Ein Papparazzi hat den „Biebs“ auf seinem Luxus-Anwesen abgelichtet was ihm gar nicht gefiel. Stinkefinger und Beleidigungen für den Fotografen war die Antwort von Justin.

Why can't these paparazzi respect his privacy for once..

A post shared by !JUSTIN BIEBER FANPAGE! 🙊 (@justinbiebermania) on

Bieber selber hat sich zu den Fotos gemeldet. Er meint, er habe bloss einen Charakter der australischen Sitcom „Summer Heights High“ imitiert.

Auch wenn die Erklärung von Justin Bieber für uns wohl eher lustig scheint, so ist es doch verständlich, dass der Junge gerne mal seinen privaten Luxus geniessen möchte.

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on