Categories: Entertainment News

Kein Lebenszeichen mehr von Nadja Abd el Farrag

Wo ist die Bohlen-Ex hin? Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von der vom Schicksal hart getroffenen Nadja Abd el Farrag. Noch im vergangenen Sommer wollte sie sich in Hamburg eigentlich ein ganz neues Leben aufbauen und dort auch als selbstständige Dekorateurin arbeiten, nachdem sie endlich eine neue, eigene Wohnung bezogen hatte. Doch seit dem vergangenen März gab es kein Lebenszeichen mehr von der 57-Jährigen. Ihre nach wie vor große Fangemeinschaft macht sich nun immens große Sorgen.

Ist dem einstigen It-Girl etwa was schlimmes zugestoßen? Immerhin weiß momentan offenbar wirklich niemand wo sie steckt. Sogar Gruß-Botschaften, die man bei ihr kaufen konnte und die dann von Naddel ganz persönlich aufgenommen werden sollten, hat sie nie verschickt.

War ihr die Vergangenheit vielleicht einfach zu viel? Ihre gescheiterte Persönlichkeit konnte vielleicht nicht mehr repariert werden.

Fakt ist: Am 25. März hat sich Nadja Abd el Farrag das letzte Mal auf ihrem Instagram-Profil gemeldet. Damals postete sie ein Foto ihrer Hündin Lilly, während sie auf einem Bett liegt. Dazu schrieb die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen: „Heute Abend und Nacht mal sturmfrei. Lilly übernachtet heute bei lieben Freunden und hat es sich schon mal bequem gemacht.“

Doch nach diesem Beitrag ist Naddel tatsächlich spurlos in der Versenkung verschwunden. Ihre Fans kommentierten ihre letzten Beiträge auf Insta mit besorgten Nachrichten und Fragen. So will einer beispielsweise wissen: „Ist alles ok? Bitte melden dich bei mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann“ und ein anderer schreibt: „Geht’s dir gut, Nadja? Machen uns Sorgen!“

Es ist wohl aber auch nicht das erste Mal das Nadja verschwunden ist. Auch 2019 hat sie sich im Sommer für eine Zeit lang in Luft aufgelöst. Jedenfalls schien es so. Im Herbst kam sie dann zurück an die Öffentlichkeit und sagte: „Das war mir alles in diesem Sommer zu viel.“ Ob es auch dieses Mal einfach nur eine kleine Flucht ist oder ob mehr dahintersteckt: Abwarten und Tee trinken!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago