Kay One kündigt neues Projekt mit Bohlen an

2014 saßen Dieter Bohlen (63) und Kay One (32) gemeinsam in der Jury bei DSDS. Der Rapper meldet sich auf den sozialen Plattformen mit einer neuen Botschaft, die er einfach nicht mehr für sich behalten kann.

Es wird wild spekuliert um was es sich handeln könnte. Nehmen die zwei Musiker zusammen einen Song auf? Oder sogar ein ganzes Album? Möglich wäre auch dass es wieder zu einer Zusammenarbeit als Jury-Mitglieder kommt.

Doch wie es scheint, wird der Rapper einen Gast-Auftritt bei „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ haben. Mit dieser Sendung wird bei RTL die Karriere des Pop-Titans gefeiert. Erreicht hat der Bohlen genug – Solo wie mit Modern Talking: 100 Millionen verkaufte Tonträger, 400 Edelmetall-Auszeichnungen und davon 200 allein für Modern Talking.

Wir gratulieren Dieter zu seiner Karriere und lassen uns überraschen, was schlussendlich das angekündigte Projekt von Kay One sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren: