Categories: Stars

Katie Holmes wieder in der Schule

Katie Holmes drückt wieder die Schulbank. Die 38-jährge hat sich in der Elite-Universität Harvard für den Kurs „The Business of Entertainment, Media and Sports“ eingeschrieben.

Die Schauspielerin möchte sich für ihre Zukunft absichern, damit sie auch mit über 40 noch in Hollywood eine Chance hat. Seit einiger Zeit beklagen sich Hollywood-Schauspielerinnen, dass für weibliche Darstellerinnen ab 40 Jahren fast keine Angebote mehr kommen. Daher hat sich Katie in diesem Unterricht weitergebildet, damit sie auch hinter der Kamera erfolgreich sein wird.

4 Tage und 10‘000 US Dollar später, ist der Kurs erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie ihre Träume verwirklichen kann. Sie möchte eine eigene Produktionsfirma gründen, damit sie Themen die ihr am Herzen liegen verfilmen kann.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago