Kate und William geben Einblick ins Privatleben

Was machen eigentlich Prinz William und seine Frau Kate in ihrer Freizeit?

Der Prinz verriet in einem Interview mit der britischen Radiostation „Radio1“, dass es beide gemütlich mögen. Am liebsten entspannen Sie auf der Couch, und schauen eine DVD-Box-Set. Die aktuellen Lieblingsserien bei dem königlichen Paar: Homeland und Games Of Thrones.

Die Details haben die Royals während des Besuchs beim Radiosender ausgeplaudert. Der Gastauftritt wurde auch gleich mit Arbeit verbunden. Der Moderator bat beide die Top-10 Hits der englischen Charts anzusagen. Auch das meistern sie mit Klasse.

Abseits der Öffentlichkeit unterscheidet sich das Ehepaar also nicht wirklich von uns. Denn auch das Abendessen darf mal ganz einfach sein. Während Kate am liebsten scharfes Curry mag, bevorzugt der Prinz eine mildere Kost. Doch wie läuft das mit der Lieferung zum Palast? „Um ehrlich zu sein, wird unser Essen normalerweise nicht zum Palast geliefert – sondern jemand holt es für uns ab.“

Herrlich zu erfahren, dass Bescheidenheit und Normalität bei den Royals ebenfalls existiert.