Katastrophe: Diana Kaloev weint verzweifelt in die Kamera

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev leidet schwer unter den noch wirksamen Maßnahmen in ihrer Stadt. Als sie mit der Schere selbst an ihre Haare geht, passiert die Katastrophe: total verschnitten!

Das 22-Jährige TV-Sternchen musste dringend etwas an ihren Haaren ändern und konnte nicht mehr, darauf warten, dass die Friseure in ihrer Stadt wieder öffnen. Schließlich ergriff sie die Schere und schnitt sich einen Pony. Oder zumindest hätte es einer werden sollen. Kaloev ist so verzweifelt über das Ergebnis, dass sie ihren Kummer in die Selfiekamera weint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein heutiger Versuch mir einen Pony zu schneiden ist – wie die meisten mitbekommen haben – mächtig in die Hose gegangen. Habe ein paar harte Stunden hinter mir. Viel geweint, seeeehr viel Drama durchlebt – erzeugt durch mich selbst – und habe mich nun endlich damit abgefunden für einige Wochen bisschen hässlich auszusehen. So ist das nunmal … Passiert den besten (obviously) 🌚 Ps: Danke für die ganzen liiiieben Nachrichten!!! Und ich feier jeden einzelnen der mit mir gelacht oder auch mich ausgelacht hat 😅 #lebengehtweiter #dramaqueen und ich schwöre es sieht beschissen aus, das auf dem ersten Bild so fresh aussehen zu lassen war harte Arbeit ! #firstworldproblems #mentalbreakdown #binübernberg

Ein Beitrag geteilt von Diana Kaloev🐒 (@dianakaloev) am

In der Kommentarleiste erklärt die Leidende „Habe ein paar harte Stunden hinter mir. Viel geweint, seeeehr viel Drama durchlebt – erzeugt durch mich selbst – und habe mich nun endlich damit abgefunden für einige Wochen bisschen hässlich auszusehen“ und lädt ihre Fans ein, über sie zu lachen.

Manche lachen auch tatsächlich. Viele finden die Ehrlichkeit der 22-Jährigen sogar sehr sympathisch und geben Tipps. Doch einige finden das Drama auch voll daneben. Ein Follower schreibt vorwurfsvoll: „Andere Sorgen hast du nicht?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor genau einem Monat lief das große Finale vom Bachelor. An diesem Tag hat die bisher aufregendste Reise meines Lebens ein Ende genommen und ich bin bis heute ehrlich gesagt etwas traurig darüber. Ich bin immer wieder schockiert wie schnell die Zeit vergeht. Während meiner Zeit im México habe ich so wahnsinnig viel erlebt. So viele Menschen kennengelernt. So viel dazu gelernt und bin in vielerlei Hinsicht über mich hinausgewachsen. Doch die Zeit vor Ort ist das eine, die Ausstrahlung aber noch mal etwas ganz anderes. Mich selbst auf einem Bildschirm zu sehen, wie ich in den unterschiedlichsten Situation reagiere, wie ich mit Menschen umgehe und so viel mehr. Parallel dann noch zu sehen wie andere, fremde Menschen einen wahrnehmen. Es war eine sehr aufregende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Das alles war eine wirklich tolle, einzigartige Erfahrung und abgesehen davon, dass es mit der Liebe im Rahmen dieses Formats nicht geklappt hat, kann ich nur nochmal sagen, dass ich wirklich happy bin ein Teil dieses Abenteuers gewesen zu sein. Ich erinnere mich sooo gerne an so viele Momente zurück! Ich liebe es sowieso zu realisieren „okay, das ist ein Moment, von dem werde ich meinen Enkeln noch erzählen“ und genau so ist es mit meiner Erfahrung beim Bachelor eben auch. Was ich unbedingt noch sagen möchte ist, dass ich es so so so unfassbar schön finde, zu sehen, wie viele Menschen mich in dieser Zeit lieb gewonnen haben. Das ist einfach so krass, ich freue mich so sehr und ich meine es wirklich ernst!! Ich erhalte hier täglich so tolle Nachrichten, liebe Worte, ermutigende Texte und bin Sau dankbar für all das ♥️ ich hab euch lieb und ich freue mich ganz doll auf alles was uns noch bevorsteht! #bachelor #timeflies #mexico #tb #memories

Ein Beitrag geteilt von Diana Kaloev🐒 (@dianakaloev) am

Inzwischen scheint Diana einen Weg gefunden zu haben, mit ihrem neuen Look umzugehen. Als echter Beauty-Profi weiß die 22-Jährige natürlich, wie man kleine Schönheitsfehler galant kaschiert, vor allem vor der Kamera. In aktuellen Fotos hält sie einfach die Hand vor die Stirn und schaut verträumt in die Ferne oder sie bindet den Pony mit einem Stirnband zurück, bauchfrei und mit Yogahose erhält Diana einen richtig sportlichen Look!

Diana Kaloev schaffte es vor wenigen Wochen bis ins Finale bei „Der Bachelor“. An Ende wollte Sebastian Preuss (29) aber keine der beiden Damen. Trotz der Niederlage blickt Diana positiv auf die Zeit in der Kuppel-Show zurück. Diana ist bis heute single und unter TV-Experten gilt es als nicht unwahrscheinlich, dass sie sogar die nächste Bachelorette werden könnte. Natürlich nur, wenn der Verschnitt bis dahin rausgewachsen ist…