Kardashians erwarten Baby – Kylie ist schwanger

Unerwartete Baby-News aus dem Hause Kardashian! Diesmal geht es nicht um Kim sondern um ihre Halbschwester Kyle Jenner.

Das 20-jährige Model soll laut Insiderquellen schwanger sein und das Baby wird im Februar erwartet. Ihr Freund, Rapper Travis Scott (25), mit welchem sie seit April dieses Jahres zusammen ist, soll außer sich vor Freude sein.

🔥🍄🦋☠️w

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am


Dass sich Kyle Kinder wünscht war kein Geheimnis, doch wie sie selber in einem Interview sagte: „Ich möchte eine Million Mädchen haben. Sagen wir so in zehn Jahren, also 2025, dann wünsche ich mir ein Kind.“

Jetzt ging halt alles ein bisschen schneller. Zudem soll der werdende Papa ausgeplaudert haben, dass sie ein Mädchen erwarten.

Wir wünschen nur das Beste!