Julia Roberts ist die „Schönste Frau der Welt“

Ihr Lachen ist wohl das berühmteste in Hollywood. Julia Roberts (49) ist eine der besten Schauspielerinnen unserer Zeit. Nun wurde sie als „Most beautiful Woman 2017“ vom US-Magazin „People“ gekürt. Nichts Neues für die schöne Julia. Die Auszeichnung hat sie schon fünf Mal gewonnen: 1991, 2000, 2005, 2010 und 2017.

Mit 23 Jahren, nach ihrer Paraderolle „Pretty Woman“, bekam sie die Auszeichnung zum ersten Mal. Es ist davon auszugehen, dass ihr keine mehr das Wasser reichen kann, wenn es um die Schönheit geht.

Bei den Männern führen George Clooney und Brad Pitt mit je zwei Auszeichnung als „Sexiest Man Alive“ die Liste an, was der Schauspielerin ein Lächeln entlockt. Die Co-Stars aus „Ocean´s Eleven“ sind privat sehr gut befreundet. Sie konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Dass sie die Nase vorn hat wird sie Clooney nicht vergessen lassen: „Wirklich? Das erwähne ich in meiner Weihnachtskarte an die Clooneys in diesem Jahr.“

Mir ihrer natürlichen Schönheit hat Julia Roberts diese Auszeichnung mehr als verdient.