Johnny Depp gibt Anlass zur Sorge

Johnny Depp macht wieder mal Schlagzeilen. Diesmal müssen wir uns aber fragen, ob Depp mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat?

Noch vor 2 Monaten wirkte Depp deutlich fitter. Als man ihn an der diesjährigen Geburtstagsparty von Lady Gaga sah, konnte man einfach nicht ignorieren wie blass, ungepflegt und extrem abgemagert Johnny aussieht.

Johnny Depp hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Die Scheidung von Amber Heard war eine öffentliche Schlammschlacht mit Anschuldigungen ohne Ende. Zudem verstarb seine Mutter Betty im 2016. Zu ihr hatte er ein sehr enges Verhältnis.

All diese Schicksalsschläge hinterlassen Spuren. In dieser schweren Zeit hat sich Depp in die Arbeit gestürzt. Der fünfte Teil der extrem Erfolgreiche Film-Serie „Fluch der Karibik “ wurde fertig gedreht.

Vielleicht ist sich Depp auch für eine neue Rolle am Vorbereiten und wir müssen uns gar keine Sorgen machen. Zudem gehört graues Haar zum Älterwerden einfach dazu.