Johnny Depp erhebt Ekelvorwürfe gegen Amber Heard

Der Rosenkrieg zwischen den beiden Mega-Schauspielern Johnny Depp (57) und dessen Ex-Frau Amber Heard (34) geht in die nächste Runde – und die ist ziemlich widerlich!
Depp behauptete vor Gericht nämlich tatsächlich, dass Heard nach einem Streit ihr großes Geschäft im gemeinsamen Ehebett verrichtet haben soll. Das wäre der absolut Hammer! Allerdings kann man sich bei dieser Schlammschlacht aktuell wirklich alles vorstellen.

Doch wieso kam es zu diesem Streit, der so heftig geendet haben soll?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My babies 💕 Sorry it’s been so long since I posted a picture of them together

Ein von @ johnnyandamber geteilter Beitrag am

Es soll die Feier zu Ambers 30. Geburtstag gewesen sein, zu der Johnny Depp rund zwei Stunden zu spät erschienen war. Das brachte die Schauspielerin so dermaßen auf die Palme, dass sie sich diesen widerlichen Plan überlegt haben soll. So lauten laut dem Magazin „The Mirror“ die Anschuldigungen von Johnny Depp selbst. Auch ein enger Vertrauter des Mega-Schauspielers Depp sagte während des Verfahrens hierzu: „Es gibt starke fotografische Beweise, die Amber mit den Fäkalien in Verbindung bringen.“

Die „The Danish Girl“-Darstellerin selbst will mit dieser Aktion aber natürlich nichts zu tun haben. Sie selbst äußerte sich allerdings nicht zu den Vorwürfen sondern ließ nur über einen Vertreter verlauten: „Boo hat ernsthafte Probleme, seinen Darm zu kontrollieren.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ugh. They way he’s looking at her. Ugh #johnnydepp #amberheard #johnnyandamber #perfect #love #moscow #killme

Ein von @ johnnyandamber geteilter Beitrag am

Doch wer ist Boo? Ja, genau: Der Hund der beiden! Und bei Tieren könne sowas nun mal passieren. Mehr würde Amber zu diesen abstrusen Anschuldigungen jedenfalls nicht sagen. „Wir werden uns an so einem Unsinn nicht weiter beteiligen“, erklärt ihr Vertreter gegenüber „The Mirror“.

Wer in dieser Angelegenheit am Ende nun die Wahrheit spricht, kann nur spekuliert werden und bleibt unklar. Wie so unfassbar vieles während dieser Schlammschlacht. Die beiden überhäufen sich immerhin gegenseitig mit den heftigsten Vorwürfen. Durchblicken tut da wohl niemand mehr so genau – wahrscheinlich nicht einmal die beiden einstigen Liebenden selbst.