Jim Parsons gibt seinem Partner das Ja-Wort

„The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons, besser bekannt als Dr. Sheldon Cooper, hat seinen Lebensgefährten Todd Spiewak geheiratet.

Erst im 2012 hat der Schauspieler im Interview mit der New York Times bestätigt, dass er homosexuell ist und seit 10 Jahren mit Todd eine Beziehung führt.

Nun sind die zwei schon seit 14 Jahren ein glückliches Paar. Noch vor 3 Jahren hat der Schauspieler in der TV-Show von Ellen DeGeneres gesagt, dass eine Hochzeit im Moment keine Priorität hat. Liebeserklärungen von Jim an seinen Todd findet man immer wieder: „Heute vor 14 Jahren habe ich diesen Mann getroffen und es war das Beste, was mir je passiert ist.“ Sie wirken immer noch frisch verliebt wie am ersten Tag.

An dieser Stelle gratulieren wir zur Hochzeit und wünschen den beiden nur das Beste.