Jetzt muss sich Gina-Marie Schumacher von ihm verabschieden

Mit einem wirklich emotionalen Beitrag auf Instagram wendet sich Gina-Maria Schumacher nun an ihre Fans auf Instagram. Der Tochter von Formal-1-Legende Michael Schumacher und eigentlich auch seiner ganzen Familie steht ein besonders trauriger Abschied bevor.

Eines ihrer Pferde, Gunners Enterprise, wird in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. „Gunners enterprise was one oft he greatest horses to show an tob e around, now he is retired and enjoying this pasture time (dt.: Gunners enterprise war eines der besten Pferde, das ich zeigen und mit dem ich Zeit verbringen durfte. Jetzt ist er im Ruhestand und genießt seine Weidezeit)“, heißt es in ihrem Posting. Auf dem Bild sieht man sie mit ihrem geliebten Pferd.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gunners enterprise was one of the greatest horses to show and to be around. ❤️ now he is retired and enjoying his pasture time 😍

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher (@gina_schumacher) am

Auch die Fans der Schumi-Tochter verabschieden sich von dem Pferd. „Na dann, auf eine wohlverdiente Rente ;)“ und „Das hat er sich auch verdient“, ist unter anderem in den Kommentaren unter diesem Beitrag zu lesen.

Die Familie um den weltberühmten Rennfahrer Michael Schumacher betreibt seit vielen Jahren die sogenannte CS Ranch in der Schweiz. Es handelt sich hierbei um die wohl größte und modernste private Anlage für Westernreiten. 2006 richtete Michaels Frau Corinna Schumacher hier bereits internationale Turniere im Westernreiten aus. Auch Tochter Gina-Maria kam wie ihre Mutter in jungen Jahren zum Westernreiten. Sohn Mick hingegen trat in die Fußstapfen seines Vaters und ist ein mittlerweile schon sehr guter und berühmter Rennfahrer. Experten sehen ihn in wenigen Jahren sogar in der Formel 1.

Auf Instagram lässt Gina-Maria ihre 64.000 Fans regelmäßig an ihrer Leidenschaft teilhaben. Immer wieder postet sie hier Bilder von ihren Wettkämpfen oder einfach auch nur ein paar schöne Schnappschüsse von ihren geliebten Pferden. Auch können sich Fans dieses beliebten Sports Dank Schumachers Bildern auf Instagram einen Einblick über die beliebte und eigentlich sehr private CS Ranch machen.