Es ist soweit – Das Neueste von Harry & Meghan

Worauf alle schon so lange warten und spekulieren soll jetzt wirklich nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen sein.

Meghan Markle soll nämlich bereits zu Prinz Harry gezogen sein. Mit ihren Hunden ist sie nach London gezogen und jetzt wohnen sie zusammen im Nottingham Cottage auf dem Anwesen des Kensington Palace.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, müssen sie noch ein paar Sachen klären bevor sie ihr erstes eigenes Zuhause haben werden, doch das ist nur eine Frage der Zeit: „Sie sind bereits auf Wohnungssuche, müssen jedoch noch ein paar Dinge klären, bevor sie sich ein eigenes Zuhause aufbauen!“

Nun haben die beiden endlich die Verlobung und die Hochzeitspläne für den Frühling 2018 verkündet!

Jedoch sollen die Fans ihre Hoffnungen auf eine prunkvolle Hochzeit in der Öffentlichkeit so niedrig wie möglich halten, denn die Schauspielerin und Harry bevorzugen eine private Zeremonie: „Meghan und Harry sind ein Paar, dem die Privatsphäre sehr wichtig ist“, wird der Insider weiter zitiert.