Jetzt ist es raus: Heidi Klum erneut im Mutterglück

Monatelang wurde spekuliert, ob Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz Nachwuchs erwarten. Jetzt ist klar: Die beiden haben sich tatsächlich dafür entschieden.

Die letzten Tage ihrer Flitterwochen haben die beiden frisch Vermählten mit Heidis Kindern in Pompeji verbracht und sind im Anschluss zurück nach Los Angeles – aber nicht alleine.

Aktuelle Fotos zeigen die Modelmama im lässigen Look und mit einem riesigen Hund im Schlepptau. Auf Nachfrage gibt die Blondine zu Protokoll: „Das ist ein irischer Wolfshund. Er ist erst fünf Monate alt. Er ist eigentlich noch ein Welpe.“ Ein Welpe? Wahnsinn! Denn er geht Heidi bereits bis zum Becken.

Übrigens ist Tom nicht gemeinsam mit Heidi und seinen Stiefkindern zurück nach LA geflogen. Stattdessen zog es den Gitarristen der Band „Tokio Hotel“ zu einem Fan Event, dass vom 23. August bis zum 25. August stattfindet. Was derweil bei Heidi auf dem Plan steht ist nicht so wirklich bekannt. Allerdings gab sie ihren Fans bereits einen Einblick in ihre jährliche Halloween-Kostüm-Vorbereitungssession. Wie jedes Jahr steigt am 31. Oktober ihre legendäre Party in New York. Jahr für Jahr glänzt sie mit Kostümen, bei denen eines besser und einfallsreicher ist, als das andere.

Im letzten Jahr das erste Mal mit Tom im Shrek und Fiona-Kostüm. Dieses Jahr wird bereits gemunkelt, dass sie als Minnie Maus gehen könnte. Den einen oder anderen Hinweis gab sie bereits auf ihrem Instagram Account und auch ihre Liebe zu Disney erwähnte Klum in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal. Auch hatte sie erst vor wenigen Monaten Disneyland Paris mit Mama Erna, ihren Kindern und Tom besucht.

Süß wär´s ja: Tom und Heidi im Mickey- und Minniemaus Dress. Man darf also gespannt bleiben.