Jetzt ist es raus: DAS ist Mats Hummels‘ Neue

Das ist aber nun wirklich einmal eine echte Überraschung: Fußballer Mats Hummels macht seine neue Liebe öffentlich. Naja, nicht er selbst, sondern seine Neue. Während lange gemutmaßt wurde, dass er die deutlich jüngere Dortmunderin Lisa Straube datet, sind diese Stimmen lange verstummt. Stattdessen teilte die Gewinnern von „Germanys Next Topmodel“ aus dem Jahr 2017, Céline Bethmann, nun ein Bild auf ihrem Instagram Kanal, das tatsächlich Bände spricht und die Fans der beiden völlig erstaunt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann)


Auf dem Schnappschuss ist das Essen eines privaten Dinners zu sehen. Verlinkt wurde darauf Mats Hummels selbst. Mit funkelnden Sternen umgeben steht hier außerdem: Dinner Date. Eindeutiger geht es dann am Ende wohl kaum.

Und noch einen Hinweis für eine Beziehung zwischen dem 33-jährigen Fußballstar und dem 23-jährigen Model scheint es zu geben: In einem TikTok-Video beantwortete sie kurz davor die Frage, ob sie aktuell jemanden datet, mit den folgenden Worten: „Ich denke schon. Ich meine, es sieht so aus.“

Nach wie vor ist Mats allerdings mit Influencerin Cathy verheiratet. Das Paar gab sich 2015 das Ja-Wort und hat den gemeinsamen, mittlerweile schon 4-jährigen Sohn Ludwig. Mit ihm lebt Cathy in dem gemeinsamen Haus in München, während es sich Mats in Dortmund gemütlich gemacht hat. Gemeinsam verbringen die drei aber immer wieder auch Zeit zusammen. Dann allerdings nur im Familienkontext. Paarmäßig scheint es sich zwischen Cathy und Mats aber wirklich ausgeliebt zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15)


Es bleibt spannend: Ob Bethmann und Hummels also wirklich ein Paar sind, oder ob es sich hierbei nur um einen belanglosen Flirt handelt, muss man abwarten. Man würde dem Dortmund-Profi aber endlich einmal wieder eine liebe Frau an seiner Seite wünschen. Denn das Alleinsein macht ihn vermutlich auch die meiste Zeit einfach nur traurig. Vor allem auch durch den Umstand, dass er so viel von seinem Sohn getrennt ist. Denn der ist mit vier Jahren ja noch vor allen Dingen an seine Mama gebunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.