Jetzt ist es raus: Das ist die neue Supertalent-Jury!

Nachdem die Fans verdaut haben, dass der Pop-Titan Dieter Bohlen nicht mehr zur Jury der DSDS und Supertalent-Show gehört, folgt der nächste Knaller. Ausgerechnet diese Stars nehmen die Plätze hinter dem Jurypult ein.

Wer sitzt neben Lukas Podolski?

Kürzlich wurde bekannt, dass Weltmeister Lukas Podolski Juror in der Show das „Supertalent“ wird. RTL plane sogar weitere Formate mit dem Fußball-Star. Doch wer wird gemeinsam mit ihm an dem Pult sitzen?

Die brandneue RTL-Jury

Neben Dieter Bohlen werden auch die anderen Juroren in diesem Jahr ausgetauscht. Zuletzt bestand die Jury der Samstagabend-Show aus vier Stars. Unklar ist weiterhin, ob RTL bei dieser Konstellation bleibt. Das entfacht wilde Spekulationen.

Der BILD-Zeitung zufolge sollen bereits einige sehr berühmte Namen beim Casting gewesen sein. Hier wird genauestens getestet, wie es um die Chemie zwischen den Juroren steht. Schließlich ist das, was hinter dem Jurypult passiert mindestens ebenso interessant, wie die Kandidaten und Talente, die zum Casting kommen.

Das sind die „neuen“ Namen

Aktuell seien Star-Koch Tim Mälzer, 50, Nelson Müller, 42, Influencer Riccardo Simonetti, 28, sowie Moderator Thomas Hermanns, 58, im Gespräch. Wer bekommt später den Zuschlag von RTL? Diese Frage lässt das Fernsehteam noch offen.

Ebenso spannend ist die Diskussion um die aktuellen ModeratorInnen. RTL gab nämlich bekannt, dass Daniel Hartwich und Victoria Swarovski als Moderations-Duo ebenfalls ersetzt werden. Im Gespräch sei der Comedian Chris Tall. Ihnen dürften die Fans der Show noch aus der letzten Staffel kennen, denn in dieser saß er noch in der Jury.

RTL verspricht, dass es rechtzeitig eine Verkündigung der aktuellen Jury geben wird. Ab Herbst läuft die neue 15. Staffel von das „Supertalent“ dann auf dem TV-Sender.

3 Kommentare

  1. Ich denke, es geht den meisten Fans von DSDS nicht anders. Bis jetzt habe ich noch keinen Namen gelesen, der für die Jury in Frage kommt, dass für mich DSDS sehenswert sein wird.

  2. Was da als Juror vorgestellt wird ist eine Blamage. Ein Koch soll das Können der Spezialisten gleich welcher Art beurteilen, ein Fußballspieler auch? Jetzt setzt der Verstand der Vetanstalter aus. Leider.

  3. Diespinnen doch bei RTL Dieter Bohlen kann keiner das Wasser reichen schon garnicht ein Fußballer Schuster bleib bei deinen Leisten. Noch nichts davon gehört die Herren von RTL. Der sollte lieber Fussball kommentieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.