Categories: News Stars

Jetzt ist es offiziell: Andrea Berg Fans flippen aus

Planen, abwarten und hoffen – so läuft es in diesen Zeiten für die meisten Stars, so auch für Andrea Berg, die sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder auf der Bühne zu stehen und mit ihren Fans zu feiern.

Die Schlagersängerin hatte lange darauf gehofft, im Januar 2022 auf Deutschlands Bühnen stehen zu können. Dann, vor wenigen Wochen, verkündete der Schlagerstar, dass die Januar-Termine ihrer “Mosaik-Live Arena Tour“ nicht stattfinden. Grund ist, wie bei vielen anderen Kulturveranstaltungen, die Corona-Pandemie.  Um so härter traf sie Die Absage der Termine traf nicht nur die Fans hart. “Mein gesamtes Team und ich standen bereits in den Startlöchern und hatten sich genau wie ihr riesig auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Mosaik-Reise im Januar gefreut”, so die 56-Jährige bei Instagram. 

Die Aussicht auf Nachholtermine war seinerzeit noch ungewiss. Doch jetzt hat Andrea Berg gute Nachrichten für ihre Fans. Auf ihrer Facebook-Seite heißt es dazu: “Für alle acht ursprünglich im Januar angesetzten Termine der MOSAIK-Live Arena Tour konnten neue Termine im November 2022 gefunden werden. Mit der spektakulären MOSAIK-Live Arena Tour begeisterte die Ausnahmekünstlerin bereits weit über 100.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Show wurde in der großen Eurovisions-Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ als Tour des Jahres 2020 ausgezeichnet.”

Weiter richtet sich die Schlagersängerin direkt an ihre Fans: “Ich weiß, dass viele von Euch seit zwei Jahren sehnsüchtig darauf warten, unsere Show zu sehen, in die wir alle so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt haben. Auch deshalb war für mich sofort klar: Wir lassen uns nicht unterkriegen, gemeinsam mit Euch werden wir das Leben feiern – wenn nicht heute, dann eben etwas später, aber in jedem Falle in unserem besonderen Jahr 2022! Ihr könnt Euch deshalb vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass es nun gelungen ist, für alle geplanten Konzerte neue Termine im November 2022 zu finden“, so Andrea Berg.

Im gleichen Post präsentiert sie ihren Fans die Ersatztermine für ihre Januar-Shows.

Scheint ganz so, als würde der November 2022 dann ganz im Zeichen der „Mosaik-Live Arena Tour“ stehen. Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall über die News. „Mega!!! Das wird sicher der Hammer“, kommentiert beispielsweise jemand. „Das ist mal eine gute Nachricht zum Wochenende. Hoffentlich klappt es diesmal mit den Konzerten“, schreibt jemand anderes.

Foto: Sven Mandel, CC BY-SA 4.0

View Comments

  • tja - hoffentlich klappt es diesmal - gerade im November kann man davon ausgehen, dass wieder irgendeine neue Virusvariante ihr "Unwesen" treibt.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

8 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

14 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago