Jessica Paszka und Johannes Haller: Es ist so weit

Kurz vor Weihnachten verkündete Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka ihre Schwangerschaft und lässt ihre Fans seither rege an ihren anderen Umständen teilhaben. Am Donnerstag kam dann die ganz große Nachricht, auf die alle gewartet haben: Das Kind ist da!

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Mädchen heißt Hailey-Su und wird mit zahlreichen prominenten Glückwünschen in der Welt begrüßt.

Auch der Name erregt viel Aufmerksamkeit. Lustiger Zufall: Johannes‘ einstiger Mitstreiter Niklas Schröder (32) und seine Frau Jessica (26) erwarten ebenfalls eine Tochter und sie soll auch Hailey-Su heißen. Der werdende Vater nimmt die Nachricht entspannt auf und erklärt in seiner Instagram-Story: „Es ist doch ein wunderbarer Name, es gibt so viele Menschen auf der Welt, die alle den gleichen Namen haben und man spricht sich bei so etwas ja auch nicht ab“.

Jessica Paszka war noch bis kurz vor der Geburt auf Instagram aktiv. In der 40. Schwangerschaftswoche verriet sie, dass sie eigentlich vorgehabt hatte, sich früher in die Mama-Pause zu begeben. Dann habe sie jedoch eine interessante Erfahrung gemacht.

Während die meisten Frauen in den letzten Wochen der Schwangerschaft mit ihrem großen Bauch, der Anstrengung und verschiedenen Schmerzen kämpfen, erging es Jessi ganz anders: Sie fühlte sich pudelwohl mit ihrer immer größer werdenden Untermieterin im Bauch.

Trotz einer Gewichtszunahme von mehr als 24 Kilogramm beschrieb die 31-Jährige diese Körpererfahrung als „das schönste Gefühl der Welt.“. Zu einem süßen Schwangerschaftsfoto auf Instagram schrieb sie außerdem: „In wenigen Tagen bin ich Mama und ich werde diese Zeit nie vergessen in der Ich mein Engel in mir getragen habe es hat mich einfach so erfüllt“.

Tja das ist jetzt erst Mal vorbei. Dafür kann die Neu-Mama nun ganz viel mit ihrem kleinen Engel kuscheln, was bestimmt ein noch viel schöneres Gefühl erzeugen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.