Categories: Entertainment TV

Jessica Biel überrascht in neuer Hauptrolle

Eine neue Hit-Serie erobert die USA. In „The Sinner“ spielt Jessica Biel die Hauptrolle als eine Mutter, die nach einem Nervenzusammenbruch zur Mörderin wird. Sexszenen, grausame Bluttat und eine dunkle Seele – das muss Jessica verkörpern und es ist für sie die schwerste Rolle ihrer Karriere.

Kürzlich hat die Schauspielerin dem Magazin „Marie Claire“ gesagt: „Manchmal tue ich mich schwer damit, für mich selbst einzustehen. Zeiten, in denen ich mir selbst nicht traue. Und das war es, was ich brauchte, um Coras Charakter zu verstehen.“

Biel liefert eine überzeugende Leistung ab und wir gehen mit ihr einig, dass sie stolz auf sich sein kann.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

2 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

23 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago