Jenny Elvers: Alles aus! Trennung von Steffen von der Beeck

Erst die berufliche Trennung: Jetzt das Liebes-Aus. Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck haben sich endgültig getrennt. Erst Anfang des Jahres gaben sie die berufliche Trennung bekannt (Steffen war Jennys Manager) – nun ist auch die private Beziehung nach vier Jahren zu Ende.

#minniemouse #minnimitbodyguard#kostümparty @hairfree_official @jenshilbert @steffenvdbeeck

A post shared by Jenny Elvers (@jenny_elvers) on

Die Trennung kommt überraschend, waren die Beiden doch bis zu letzt auf zahlreichen roten Teppichen präsend. Doch Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser bestätigte der Bild am Sonntag: „Im Auftrag von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bestätige ich, dass die beiden sich als Paar einvernehmlich getrennt haben.“

Angeblich war es schon lange eine On-Off-Beziehung, was bisher jedoch nicht bekannt wurde. Angeblich wurde Steffen schon lange nicht mehr im gemeinsamen Haus in der Lüneburger Heide gesehen.

Die Trennung scheint Jenny jedoch nicht zu belasten, wenn man sieht, wie fröhlich und sexy sie sich in den letzten Tagen und Wochen auf Instagram zeigt: