Jennifer Lopez von „Pfuj zu hui“ innert Stunden

Amerika feiert sich selbst. Am 4.Juli finden landesweit Feiern zu dem Unabhängigkeitstag statt. Am Wochenende wurde schon mal frühzeitig damit angefangen, mit spektakulärem Auftritt der Jennifer Lopez.

Jennifer, die immer perfekt aussieht und es den Anschein macht, dass sie alles mit Links auf die Reihe kriegt, muss auch üben und trainieren. So macht ein unvorteilhaftes Foto die Runde. Die vorher und nachher Aufnahmen zeigen deutlich, wie viel Arbeit hinter den makellosen Auftritten steckt.

10pm… #nightjob #multitasker #performerlife #quadruplethreat #imstillimstilljennyfromtheblock #NY #onthe6

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Vor der Show wurde natürlich noch mit ihrem Liebsten gekuschelt und entspannt, damit auch alles gut läuft.

Ni tu Ni yo ❤️ #preshowpic

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Doch das ist noch nicht alles. Nur Stunden später, war die fleißige Lopez schon wieder am Set. Diesmal für ihre Rolle „Harlee“ in der Serie „Shades of Blue“, und natürlich sah sie wieder komplett anders aus.

Yesterday 10am … #dayjob #multitasker #shadesofblue #actor #harleesantos

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Verwandlungskünstlerin, Sängerin, Schauspielerin, Mutter und noch vieles mehr. Jennifer Lopez wird es bestimmt nie langweilig.