Janet und Paris Jackson sorgen für Unruhe im Jackson-Clan

Das Ehe-Glück von Janet Jackson hat nicht lange gewährt. Wie bereits spekuliert wurde, ist es nun Tatsache, dass sich Janet von ihrem Mann Wissam Al Mana getrennt hat. In einer Nachricht an ihre Fans nimmt Janet gleich selber Stellung.

A special message from Janet for her fans. See Janet's entire message at: www.janetjackson.com

Ein Beitrag geteilt von Janet Jackson (@janetjackson) am

Kaum war der gemeinsame Sohn Eissa auf der Welt, war die Ehe zerstört. Sie hielt 5 Jahre und endet nun vor Gericht. Man geht von einem bösen Scheidungskrieg aus, denn immerhin geht es hier um 180 Millionen die der Sängerin zustehen sollen. Dank des Babys könnte sie noch viel mehr bekommen.

Janet Jackson hat angekündigt, ihre Tournee im September wie geplant durchzuführen. Wie das Gericht im Sorgefall für den Nachwuchs entscheiden wird bleibt offen. Zurzeit lebt Janet mit ihrem Sohn in London, wo ihr noch-Ehemann ebenfalls eine Wohnung besitzt.

Doch Janet ist nicht die einzige Jackson die gerade Schlagzeilen macht. Auch Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, startet gerade ihre Karriere als Model. Ihr Onkel Jermaine macht sich sorgen: „Wir sind sehr stolz auf Paris. Ich denke nur, dass wir sehr aufpassen müssen. Das Business ist nicht zu jedem nett. Es kann dich brechen.“

thank you @imgmodels i feel very lucky and blessed

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) am

Gut zu wissen, dass der Jackson-Clan immer zusammenhält. An Unterstützung fehlt es den beiden Jackson-Frauen also nicht.