Janet Jackson bricht auf der Bühne in Tränen aus

Die Scheidung zwischen Janet Jackson und Wissam Al-Mana ist in vollem Gange.

Während die Medien spekuliert haben, dass sich die Sängerin wegen kultureller und große Differenzen wenn es um das Thema Glauben geht getrennt hat, so scheint doch eher ihr Bruder recht zu haben.


Bruder Randy Jackson hat in der Vergangenheit mehrmals darauf hingedeutet, dass seine Schwester Janet in der Ehe schweren verbalen Missbrauch erfahren hat.

Janet Jackson befindet sich momentan auf großer Nordamerika-Tour. Fast alle Konzerte sind restlos ausverkauft und die Fans sind von der Live-Show begeistert.

Hollywood! Tonight is about to be a movie 🎥 #stateoftheworldtour

Ein Beitrag geteilt von Janet Jackson (@janetjackson) am

Doch eine Minute des Schreckens geht durch die Menge als Janet bei einem Auftritt zum Lied „What about“, in welchem es um mentalen und körperlichen Missbrauch geht, auf der Bühne zusammenbricht. Unter Tränen spricht sie zu ihren Fans und erklärt „Das bin ich“.