Jahre nach Ehe-Aus ist Sido wieder frisch verliebt

Er gilt als einer der beliebtesten Musiker Deutschland. Doch so groß sein beruflicher Erfolg auch ist: sein Liebesleben ist es lange Zeit nicht gewesen. Nach sieben Jahre Ehe und zwei gemeinsamen Kindern trennten sich Charlotte und Paul (aka Sido) Würdig Anfang 2020. Die genauen Gründe bleiben bis heute verborgen. In einem damaligen Statement gibt Moderatorin Charlotte nur bekannt, dass die Erwartungen an eine langfristige Beziehung und ein Familienleben unterschiedlicher Natur seien und so einfach nicht mehr zusammenpassen würden.


Während ein Liebes-Comeback für die 43-Jährige gänzlich ausgeschlossen war und ist, schien der Musiker lange Zeit dennoch darauf zu hoffen. Er widmete seiner Ex sogar das Lied „Mit Dir“. Doch auch das schien sie kalt zu lassen. Stattdessen erzählte sie auch in der Öffentlichkeit pur und ohne ein Blatt vor dem Mund, dass sie nun die Welt des Internet Datings wieder für sich erkunden würde. Nach sieben Jahren Beziehung sei da enorm viel zu lernen.
Und nach zwei Jahren Wunden lecken scheint jetzt auch Sido wieder Freude an einer neuen Frau zu haben. Jetzt soll er nämlich beim Abendessen mit einer neuen Frau gesichtet worden sein. Bei dieser handelt es sich um die aufgeweckte und super sympathische 33-jährige Georgina Stumpf.

Die beiden lernten sich bereits 2020 bei der Internet-Show „Angel Camp“ kennen. Er war dort der gerne gesehene Star-Gast und sie moderierte die Sendung lustig und locker. Seit diesem ersten Kennenlernen hatten sie immer wieder miteinander zu tun. Doch jetzt wohl auch ernsthaft …


Im vergangenen Februar schrieb Stumpf auf Instagram: „Ich würd euch so gern eine Geschichte erzählen, aber sie beginnt gerade erst.“ Was sie damit wohl meint? Vielleicht ja eine neue Liebelei mit dem beliebten Rapper. Zu wünschen wäre es vor allem Sido nach so langer Zeit alleine. Warten wir also einmal ab, ob in Zukunft noch mehr von den beiden süßen Turteltauben publik gemacht werden wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.