J.Lo schwebt im 7. Himmel – Hochzeit könnte jetzt folgen

Wenn da nicht bald die Hochzeitglocken läuten. Denn Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit Anfang dieses Jahres ein Paar und absolut unzertrennlich.


Lopez hat bereits 3 gescheiterte Ehen hinter sich. Die letzte war mit ihrem Berufskollegen Marc Anthony, welcher ebenfalls der Vater ihrer Zwillinge ist. Alex Rodriguez hat ebenfalls Kinder aus der früheren Beziehung und die Patchworkfamilie versteht sich blenden.

This… 💞

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am


Kein Wunder also, dass sich die Kinder nichts mehr wünschen als eine Hochzeit der Eltern um ganz offiziell eine Familie zu sein. Jennifer ist jedoch ganz altmodisch. Ohne Ring am Finger ist sie nicht bereit über Hochzeitspläne zu sprechen.

Da könnte doch mit Weihnachten der perfekte Feiertag vor der Türe stehen um seiner geliebten J.Lo einen Antrag zu machen.