Ist Sarah Lombardi schwanger von Michal T.?

Ein Happy End bei den Lombardis scheint ausgeschlossen. Viele Fans haben bis zuletzt auf ein Liebes-Comeback gehofft. Doch spätestens seit dem gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Bummel von Sarah (24) und Michal T. ist klar, dass sich Sarah endgültig entschieden hat.

Dazu ein neuer Schock für Pietro. Eine Freundin von Sarah, verriet gegenüber dem OK-Magazin: „Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre.“ Die Freundin meint, dass Sarah sich auf jeden Fall noch ein Mädchen wünscht und Alessio kein Einzelkind bleiben soll. Dazu würde passen, dass Sarah und Michal bereits in der früheren gemeinsamen Wohnung der Lombardis in Brühl zusammengezogen sein sollen.

Das ist mit Sicherheit ausgesprochen schmerzhaft für Pietro. Er muss mit ansehen, wie seine Sarah nach so kurzer Zeit ihr Leben weiterlebt, als hätte es die Ehe nie gegeben.