Ist Paris Hilton schwanger?

Paris Hilton lässt jedermann an ihrem Leben teilhaben. Sie postet unermüdlich Fotos von sich und ihrem Freund Chris Zylka und es ist unübersehbar, dass die beiden Hals über Kopf verliebt sind. Es scheint sogar, als ob er seine Film-Karriere für das It-Girl auf Eis gelegt hat, denn er begleitet seine Liebste konstant.

Looks like someone's getting jealous. 💏🐒

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Dass Paris ein Familienmensch ist, ist nichts Neues. Ihre Schwester ist erneut schwanger und ihr Bruder hat sich gerade verlobt. Voller Stolz hat sie diese Nachrichten mit ihren Fans geteilt.

Dass sie sich selber eine Familie wünscht und sich sicher ist, dass in ihrer Zukunft auch Kinder auf dem Plan stehen, daraus macht sie kein Geheimnis. Doch wie weit weg ist dieses Ziel? Könnte es sein, dass die Hotelerbin schon schwanger ist? Insider meinen, ein kleines Bäuchlein auf dem neusten Foto feststellen zu können.

Sollte dies der Fall sein, so freuen wir uns für Paris und hoffen, dass ihre Beziehung weiterhin so rosig bleibt.