Categories: Entertainment

Ist Michelle Hunziker schwanger?

Michelle Hunziker macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Eigentlich möchte sie unbedingt noch einen Jungen. Die 3-fache Mutter hat bereits die 20-jährige Aurora welche aus der Ehe mit Eros Ramazzotti stammt und dann sind da noch Sole und Celeste mit ihrem jetzigen Ehemann Tomaso Trussardi.
Michelle wollte eigentlich warten bis ihr jüngster Nachwuchs 3,5 Jahre ist. Mit dem neusten Instagram-Post hat jetzt Tomaso selbst die Gerüchteküche zum Kochen gebracht.

Sollten die Gerüchte wahr sein, gratulieren wir Michelle und Tomaso zum erneuten Nachwuchs und hoffen ebenfalls ganz fest, dass Michelles Wunsch nach einem Jungen in Erfüllung geht.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

2 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago