Categories: TV

Ist Jenny Elvers erschreckend dünn oder sexy – Fans uneinig

Jenny Elvers macht was sie will. Nach den Turbulenzen in ihrem Privatleben scheint sie ihr Leben wieder zu genießen. Mit ihren Fans teilt sie fleißig Selfies und hält sie immer auf dem neusten Stand. Viele sind von ihrem schwarzen Cut-Out-Kleid begeistert und machen Jenny viele Komplimente.

Doch andere Bilder sind sehr erschreckend. Ob Jenny dem Sportwahn verfallen ist weiß nur sie, doch einige Follower sind immer noch überzeugt, dass sie etwas zu dünn ist und auch ihr Lächeln scheint eher gespielt: „Ein bisschen Kuchen würde nicht schaden – und ich mein das Lächeln! Kuchen macht nämlich auch glücklich“ oder „Es sieht doch mittlerweile ein Blinder, dass das so nicht mehr normal ist“.

Jenny behauptet weiterhin überglücklich zu sein. Dann hoffen wir doch, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago