Ist Jenny Elvers erschreckend dünn oder sexy – Fans uneinig

Jenny Elvers macht was sie will. Nach den Turbulenzen in ihrem Privatleben scheint sie ihr Leben wieder zu genießen. Mit ihren Fans teilt sie fleißig Selfies und hält sie immer auf dem neusten Stand. Viele sind von ihrem schwarzen Cut-Out-Kleid begeistert und machen Jenny viele Komplimente.

Doch andere Bilder sind sehr erschreckend. Ob Jenny dem Sportwahn verfallen ist weiß nur sie, doch einige Follower sind immer noch überzeugt, dass sie etwas zu dünn ist und auch ihr Lächeln scheint eher gespielt: „Ein bisschen Kuchen würde nicht schaden – und ich mein das Lächeln! Kuchen macht nämlich auch glücklich“ oder „Es sieht doch mittlerweile ein Blinder, dass das so nicht mehr normal ist“.

Jenny behauptet weiterhin überglücklich zu sein. Dann hoffen wir doch, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Das könnte Sie auch interessieren: