Ist Halle Barry mit 50 nochmal schwanger?

Da staunen wir nicht schlecht. Bei der Veranstaltung „Chrysalis Butterfly Ball“, erschien die hübsche Halle Berry in einem glitzernden Kleidchen, welches ganz schön eng geschnitten war.

Als sie für die Fotos vor die Kamera tritt, zeigt sie sich in einer ziemlich eindeutigen Pose. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass die Schauspielerin mit 50 nochmals Nachwuchs erwartet.

#HalleBerry appears to be telling us something at the #ChrysalisButterflyBall in LA 👀

Ein Beitrag geteilt von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked) am

Erst kürzlich hat sie eigentlich mit ihrem Post auf Instagram klar gemacht, dass sie keinen Freund mehr will, und seit der Trennung von Olivier Martinez im 2015, wurde kein Mann mehr an der Seite von Halle gesichtet.

Summer's coming… let's shine up our crowns ladies! Let's do it like @justmike_

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Ob das wirklich ein Baby-Bauch ist, oder die Schauspielerin uns an der Nase rumführt, wird sich spätestens in ein paar Monaten zeigen.