Ist es Melania Trump oder ein Double? CIA lüftet das Geheimnis

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das fragt sich seit einiger Zeit ganz Amerika. Denn im Internet kursiert das Gerücht, dass nicht immer die „echte“ Melania an der Seite von Donald Trump auftritt. Es wurden Stimmen laut, dass bei manchen öffentlichen Anlässen anstelle von Melania ihr Double mitgeht.

Die Schauspielerin Andrea Wagner Barton behauptet, dass sie bei einer Rede des US-Präsidenten Trump die „falsche“ Melanie entlarvt hat.

Lange hat es keine Stellungnahme gegeben, doch jetzt gibt die Sprecherin vom Weißen Haus bekannt, dass es sich immer zu 100% um Melania gehandelt hat. „Wieder einmal sehen wir uns mit einer lächerlichen, unwichtigen Geschichte konfrontiert, wenn wir eigentlich über die Arbeit sprechen könnten, die die First Lady zu Gunsten von Kindern tut (…)“.


Und sogar die CIA gibt jetzt zu Protokoll, dass es absolut keine Doubles für irgendein Präsidentenpaar in den USA gab und geben wird.

Somit wäre wir wieder einmal ein Gerücht rund um die First-Family aufgeräumt.