Ist das ein Babybauch?

Frohe Kunde im Hause Clooney und Carpendale? Zwei Fotos in den sozialen Medien schlagen große Wellen und schüren Babygerüchte um Amal Clooney (38) und Annemarie Carpendale (39). Bei beiden Promi-Frauen warten die Fans schon lange sehensüchtig auf Nachwuchs.

Schon im Herbst 2014 fand die romantische Hochzeit des ewigen Junggesellen George Clooney (55) und seiner Freundin Amal (38) statt. Es scheint ganz so, als ob der smarte Schauspieler mit der der Menschenrechtsanwältin Amal die Frau fürs Leben gefunden hat. Natürlich gibt es da auch immer wieder Babygerüchte. Doch jetzt sehen wir erstmals auch Bilder, wo sich der Ansatz eines Babybäuchleins zeigt.

Erkennen Sie den Babybauch bei Amal Clooney?

Die Carpendales sind schon seit 2007 zusammen und ein absolutes Traumpaar. 2013 haben Annemarie (39) und Wayne Carpendale (39) dann auch geheiratet. Deshalb auch veständlich, dass die Fans bei allerlei Gelegenheiten über Nachwuch im Hause Carpendale spekulieren.

Und hier das Urlaubsbild von Annemarie Carpendale, auf dem viele ein Babybäuchlein erkennen wollen:

Die sonst ausgesprochen schlanke „taff“-Moderatorin steckt meist in High Waist Jeans oder Röcken mit hohem Bund. Nun zeigt sie ihre Körpermitte ganz offen. Will sie damit etwas sagen? Nur wenn es so wäre, hätte sie dann einen Drink in der Hand?