Ist Britney Spears wieder schwanger?

Jetzt hat Britney Spears die Gerüchteküche gleich selber angeheizt. Auf Instagram hat sie ein Foto gepostet, welches sie in einem engen weißen Kleid zeigt. Das alleine ist nicht der Rede wert, doch die Emojis welche sie gebraucht hat schon, denn die schlüpfenden Eier als Emoji deuten ihre Fans als eine verborgene Nachricht, dass Britney selber wieder Kinder auf die Welt bringen wird.

👒👒👗👗👛👛🌂🌂🐣🐣

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am


Britney ist seit Anfang Jahr überglücklich im privaten. Sie ist mit dem Fitness-Model Sam Asghari zusammen. Er hat sie auf ihrer Tournee in Asien spontan besucht und es tauchen auch immer öfter Bilder auf Britneys sozialen Medien von den beiden zusammen auf.

☀️☀️☀️ @disneyland

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am


Obwohl die Sängerin in der Vergangenheit stets bekräftigt hat, dass sie keine weiteren Kinder mehr haben möchte und auch die Ehe kein Thema mehr für sie ist, kann es ja doch sein, dass sie ihre Meinung geändert hat.