Instagram-Profil von Laura Müller plötzlich weg

Bei den Wendlers gab es mal wieder eine folgenreiche Veränderung. Dieses Mal wurde das Instagram-Profil von Laura Wendler deaktiviert. Die Gründe dafür sind zuckersüß.

Das Profil von Michael Wendler (49) wurde deaktiviert, nachdem der Musiker dort krude Vergleiche und Theorien zur Corona-Pandemie veröffentlicht hatte. Seither kann das Paar nur noch über das Profil von Ehefrau Laura (21) in der normalen Social Media-Welt agieren. Ein harter Schlag für die beiden. Denn über den Kanal verdiente das Paar viel Geld.

Viele Werbeaufträge gibt es seither nicht mehr, obwohl Laura sich bemüht, nichts auf ihrem Profil zu posten, das sie mit politischen Themen in Verbindung bringt. Stattdessen postet sie immer mal wieder hübsche Livestyle-Fotos, Paarbilder und Schnappschüsse mit Familienhund „Tiger“.

Der schwarze Vierbeiner bekam sogar seine eigene Instagram-Seite, die mutmaßlich Laura verwaltete. Doch genau diese Seite ist nun plötzlich verschwunden. Das Instagramprofil „tigerwendlerofficial“ wurde deaktiviert, so scheint es. Der Grund dafür: Es gibt Nachwuchs im Hause Wendler.

Laura brachte Anfang März einen zweiten Hund nachhause. Der flauschige Nachwuchs mit Knopfaugen ist so schwarz wie sein Bruder und heißt „Smoke“. Wer die Hunde der Wendlers sehen möchte, findet diese nun nicht mehr unter Tigers Seite sondern auf einem Instagram-Profil namens „tigerandsmoke“. Da gibt es auch noch alle Fotos vom ersten Hund.

Die beiden Knopfaugen haben durchaus Erfolg auf Instagram. Dem Profil folgen mehr als 19.000 Instagram-Follower. Smoke und Tiger sind auch wirklich zu süß!

Vor wenigen Wochen machte das Paar Andeutungen, dass Nachwuchs geplant sei. Ob sie damit wohl auf Smoke angespielt haben? Wer auf eine Schwangerschaft Lauras hoffte, muss jedenfalls enttäuscht werden. Auf einem aktuellen Foto sieht man Laura im hautengen Minikleid. Von einem Babybauch ist da nichts zu sehen. Sobald gibt es also keinen Müller-Wendler-Nachwuchs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.