Categories: Entertainment News

Insider berichtet: Putins Tochter übernimmt Macht

Um die Nachfolge des russischen Machthabers kochen die Gerüchte immer höher. Ein Insider hat nun eine Spekulation bekanntgegeben, die so noch nicht in der Öffentlichkeit diskutiert wurde: Putins Tochter, Katerina Tichonowa könnte wirklich das Macht-Erbe ihres Vaters übernehmen, wie der Telegram-Kanal „General SVR“ nun behauptet.

Die 35-Jährige soll angesichts dieser Informationen schon bald den Vorsitz der Regierungspartei „Einiges Russland“ übernehmen.

Für den schnellen Amtsantritt der Putin-Tochter sorgen vor allem „Informationen über die schweren Krankheiten des Präsidenten“, wie es in dem Bericht auf Telegram weiter heißt. Das Profil übrigens soll von einem ehemaligen russischen Geheimdienstmitarbeiter betrieben werden, der durch seine vergangenen Tätigkeiten immer noch Informationen aus dem engsten Kreis des Kreml-Chefs erhält.

Doch noch einmal zurück: Denn man muss zwischen der Führungsspitze der Partei und dem Präsidentschaftsamt Russlands unterscheiden. Denn für letzteres sei die 35-Jährge nicht vorgesehen. Diese Position soll viel mehr von Putins engem Vertrautem Nikolai Patruschew (70) bekleidet werden, sobald Putin nicht mehr in der Lage dazu ist. Patruschew ist derzeit Sekretär des russischen Sicherheitsrates. Putins Tochter Katerina Tichonowa solle sein „Gegengewicht“ bilden und so die „Stabilität in Putins Regime“ garantieren. In Jahrelanger Abstimmung und Überlegung soll sich Putin für seine Tochter und seinen engen Vertrauten als seine Nachfolger entschieden haben, weil sie für ihn ein gut vorstellbares Team darstellen.

Katerina Tichonowa, die sich zuletzt für einen Schönheitseingriff noch in Berlin befunden haben soll, ist übrigens die jüngere der beiden offiziellen Putin-Töchter. Sie steht auf Grund ihrer Arbeit für die russische Regierung auf der Sanktionsliste der USA und auch der EU. Man wirft ihr vor, die Verteidigungsindustrie des Landes zu unterstützen

View Comments

  • Das glaube ich einfach nicht - ein Beweis, dass ich doch noch normal bin. Heutzutage ist jeder bekloppter ein "Experte", deren Meinung Geld bringt.

  • sie war vor kurzem für eine Schönheitsoperation in Berlin???
    Was hat sie in Deutschland verloren frage ich mich und wieso wird sie - wenn es dann so war - sie überhaupt hier behandelt - sie sollte wie eine Aufsätzige behandelt und sofort des Landes verwiesen werden - meine Meinung dazu

  • Was, bitte, ist eine "Aufsätzige" ?
    Na Hauptsache schön dem Mainstream folgen und Blödsinn von sich geben. Wird schon stimmen was uns Aufgetischt wird, sind doch freie, unabhängige Journalisten und Experten, die wissen was da läuft.
    Man man man

  • Ausserdem...., die ssieht so beschissen aus, da hilft auch keine Schönheits-OP !!!

  • Warum bitte, wird das Verb "aufgetischt" groß gschrieben ?
    Das machen doch nur totale Vollidioten, die zu doof waren, sich den Schulweg zu merken.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago