Ice-T und Popo-Coco im Interview zu ihrem Sexleben

Augen zu und durch…zum Beispiel wenn Ice-T (59) über die heimische Schlafzimmer-Action mit Gattin Coco Austin (38) plaudert. Die beiden sind seit 15 Jahren verheiratet und offenbar geht bei beiden noch einiges, zum Beispiel „Dschungel-Sex“.

Was Ice-T damit meint verrät eher im Interview mit dem „GQ“-Magazin:
„Es gibt bei uns normalen Sex und Dschungel-Sex. Du kannst dich einfach nur auf sie drauflegen und das war’s – das ist Sex. Dschungel-Sex heißt: Du weißt, was euch anmacht und du steigerst dich weiter rein“.

Was heißt das denn nun?
„Du baust das Vorspiel aus. Wenn dein Mädchen will, dass du dich einölst und Schlittschuhe anziehst, dann ölst du dich gefälligst ein und ziehst Schlittschuhe an. Wenn du gewillt bist, dich mit den Vorlieben deines Partners vertraut zu machen, hebst du den Sex auf ein anderes Level.“

Ice-T eingeölt in Schlittschuhen? Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint – Who knows? Auf alle Fälle sind wir von diesem Paar schon einige sehr freizügige Auftritte gewöhnt, ob mit Peitsche, Hausmädchen-Kostüm oder als Army-Braut. Ob da Inspirationen vom Dschungel-Sex dabei sind?

Schlussendlich finden wir aber: Toll, dass Ice-T offenbar alles gibt um das Sexleben seiner Coco frisch zu halten.