Hollywoodstar wurde vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt

Hollywood-Kultstar Fran Drescher („Die Nanny“) wurde von brutalen Einbrechern vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt. Bei CNN äußert sie sich über dieses unfassbare Verbrechen, dass im Januar 1985 geschah.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Nanny Musical Broadway Bound!

Ein Beitrag geteilt von Fran Drescher (@officialfrandrescher) am

Drescher stand damals noch am Anfang ihrer Karriere. Eines Nachts drangen bewaffnete Einbrecher in ihre Wohnung ein, in der sich Drescher, ihr Mann Peter Marc Jacobson und eine Freundin befanden. Während ihr Ehemann Peter gefesselt in der Ecke lag und mit einer Pistole bedroht wurde, vergingen sich die bewaffneten Verbrecher an den beiden Frauen.

Hilflos musste Dreschers Ehemann Peter ansehen und zuhören, wie die Einbrecher Fran Drescher und ihre Freundin brutal vergewaltigten. Glücklicherweise verfügt Drescher über ein fotografisches Gedächtnis, und konnte die Polizei bei der Erstellung von Phantombildern im Rahmen der Fahndung intensiv unterstützen. Die Täter konnten schnell gefasst werden. Es stellte sich sogar heraus, dass es zwei Brüder waren. Beide wurden für immer weggesperrt werden.

Trotzdem brauchte es viele Jahre und psychotherapeutische Behandlungen bis Drescher die schreckliche Tat verarbeiten konnte. Inzwischen hat sie damit abgeschlossen, kann auch wieder darüber reden und schrieb über die Erlebnisse in ihrer Autobiografie. Immer wieder hat sich Fran im Laufe der Zeit zu diesem abscheulichen Verbrechen geäußert. Ihr Ziel war es, anderen Opfern zur Seite zu stehen und ihnen Kraft zu spenden auch solche entsetzlichen Erlebnisse zu überstehen. Auch ihr Ehemann Peter war nach der Tat lange Zeit traumatisiert, litt an Alpträumen und Angstzuständen.

Doch dies blieb nicht der einzige Schock in ihrem Leben: Rund 10 Jahre später trennte sich Fran von ihrem Mann Peter, der sich kurz danach als schwul outete. Doch trotz alledem blieben Fran und Peter gut Freunde und verarbeiteten ihre Trennung gemeinsam in der Serie „Happily divorced“. Inzwischen ist auch Fran Drescher wieder verheirater, aber Peter blieb als guter Freund an Frans Seite, auch als sie an Brustkrebs erkrankte und später an Gebärmutterkrebs. Beide Erkrankungen konnte Fran erfolgreich besiegen.