Categories: News TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die „schrumpelige Sackhaut“ war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star die Ergebnisse einer Schönheits-Op.

Die 35-Jährige ist bekannt dafür, dass nicht alles echt an ihr ist, was blinkt. Schon öfter hat sich Daniela Katzenberger einer Schönheits-Op unterzogen. Erst kürzlich waren wieder einmal ihre Brüste dran. Was ihr Schönheits-Doc jetzt am Wickel hatte, nennt die Katze liebevoll ihre “Hodensackhaut”. Bitte was?! Mit Hodensackhaut meint die Katze ihre Augenlider.

„Ich hab ja schon tausendmal gesagt, dass mich meine – ich nenne sie liebevoll Hodensackhaut – da über dem Auge so gestört hat. Und ich weiß nicht, ob man es jetzt sehen kann, aber […] morgen vor zwei Wochen [Anfang August] hatte ich eine Lidstraffung“, erzählt die Reality-TV-Schönheit ihren Instagram-Fans glücklich.

Sich dieses Mal unters Messer zu legen, fiel der Katzenberger aber dieses Mal gar nicht leicht. Lange hatte sie gezögert, bis sie sich entschlossen hatte, den Eingriff durchführen zu lassen.
„Ich hab zwei Jahre überlegt, ob ich das mache. Ich bin niemand, der sowas übers Knie bricht“, betonte sie auf Instagram.

Einer der Gründe ist sicher, dass so eine Augen-OP für viele unangenehm ist. Doch dass die Katze fast zwei Jahre gewartet hat, liegt vor allem an zwei Gründen.

„Ich hatte zwei Hauptängste“, berichtet die Blondine. „Ich hatte zum einen wirklich Schiss, dass ich danach einen ganz anderen Gesichtsausdruck hab. Dass ich dann unnatürlich oder einfach komisch aussehe.“

Die zweite Angst verrät die TV-Lady mit einem Grinsen im Gesicht: „Die zweite Angst war, dass ich meine Augen nicht mehr zu kriege. Ich hatte echt Angst, dass die Ärzte zu viel Haut wegnehmen und ich am Schluss mit halboffenen Augen schlafen muss.“

Fast einen Zentimeter Haut wurden an Danielas Augen entfernt. Beide Ängste waren unbegründet. Daniela Katzenberger sieht auch ohne Hodensackhaut noch aus wie Daniela Katzenberger und kann nachts problemlos die Augen schließen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago