Categories: News Royals

Herzogin Kate von eigenem Vater fies blamiert

Dass die Ehefrau von Prinz William ein echter Tennis-Fan ist, dürften eingefleischten Royal-Kennern mittlerweile bekannt sein. Zuletzt erst sag man sie mit William und Sohnemann George auf verschiedenen Matches.

Doch auch mit ihrem Vater Michael besuchte Kate in ihrem Leben bereits das eine oder andere Tennisspiel. Wie sich die hübsche Brünette jetzt aber in einer BBC-Dokumentation erinnerte, blamierte ihr Vater sich und sie nach einem Spiel einst sehr.

Sie und ihr Michael Middleton hätten sich in Wimbledon gemeinsam ein Tennis-Match von Tim Henman und Pete Sampras angesehen. Soweit, so gut. Nach dem Match allerdings kam es dann zu einer unangenehmen Verwechslung. „Mein Vater wird das nicht gut finden, aber wir gingen an Tim Henman vorbei und wir hatten gerade [Pete] Sampras spielen sehen. Mein Vater sagte ganz cool: ‚Hi Pete'“, verriet sie und gab zu: „Ich habe mich geschämt!“

Kann man sich vorstellen, aber was soll man machen: Bei so großen Stars ist man vielleicht auch einfach mal ein bisschen aufgeregt und eben nicht mehr ganz Herr seiner Sinne. Kate hat ihrem Vater nach der Blamage aber Gott sei Dank sehr schnell wieder verziehen. In den darauf folgenden Jahren waren die beiden sicherlich noch auf anderen Spielen und konnten die Namen der Sportler weiter lernen.

Doch Kate wird auch noch von anderer Seite blamiert. Ihr Mann William nämlich sorgte bei Wimbledon 2022 für einen peinlichen Dad-Moment. Nach Novak Djokovics Sieg über Nick Kyrgios durfte Williams Sohn Prinz George die Trophäe des Tennisstars in den Händen halten. Sein Vater, sichtlich nervös über so viel Verantwortung für seinen 8-Jährigen, hatte aber wohl nicht allzu viel Vertrauen in ihn und seine Künste, die Trophäe auch ja gut festzuhalten. „Lass es nicht fallen“, ermahnte er seinen Erstgeborenen deswegen laut, so dass es die Presse mitbekam.

Ob Prinz George darüber wohl auch einmal erzählen wird, wenn er erwachsen ist? Das bleibt natürlich abzuwarten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

9 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago