Hemmungsloser Höschen-Blitzer bei Heidi Klum

Jeder weiß, wie freizügig Heidi Klum sein kann. Doch wie sie jetzt das Netz zum ausrasten bringt, damit hatte wohl niemand gerechnet. In einem besonders gewagten Outfit von Dolce & Gabbana lässt sie Ehefrau von Tom Kaulitz ganz gekonnt und aufreizend ihr Höschen blitzen. Der eine oder andere Mann dürfte hier wirklich ins Schwitzen geraten.

Das besagte Foto findet man auf Heidis beliebtem Instagram-Account. Dort teilte sie es erst am vergangenen Donnerstagabend (13.01.2022) mit ihren Fans. Und denen dürfte beim Anblick echt die Kinnlade herunterfallen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)


Das, was Heidi trägt, würde man zwar am ehesten als Kleid bezeichnen, doch eigentlich besteht es lediglich auf einem blickdichten Oberteil und einem korsett-artigen Rock, der dann freien Blick auf Heidis Slip gewährt. Die 48-Jährige weiß sich in jedem Falle zu inszenieren und ist sich beim Hochladen des Fotos garantiert auch sicher gewesen, welche Reaktionen sie damit auslöst.

Kommentare möchte Heidi unter ihrem Bild aber nicht haben und hat die sonst so beliebte Kommentar-Funktion deswegen einfach ausgestellt. Sicher wären zahlreiche positive Stimmen darunter, aber unter Umständen auch das ein oder andere negative Wort. Und vermutlich hatte sie keine Lust auf Hater-Kommentare. Denn die hätten ihr den Donnerstagabend sicher einfach nur versaut. Immer wieder gibt es nämlich Menschen, die ihr vorwerfen, sich nicht altersgerecht zu kleiden und das sie mit ihren Outfits schlicht kein gutes Vorbild für die Jugend ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)


Am Ende muss aber jeder selbst wissen was er trägt und worin er sich wohlfühlt. Schließlich sind wir alle immer nur so alt wie wir uns auch fühlen, oder? Und das scheint sich die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin schon immer zu Herzen zu nehmen. Es könnte aber auch sein, dass ihr deutlich jüngerer Ehemann Tom sie dazu inspiriert, sich auch mit fast 50 noch so freizügig und jugendlich zu kleiden. Wer weiß das schon alles so genau.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.