Hella von Sinnen rastet wegen Gewichtsfrage aus

Wir kennen Hella von Sinnen (58) durchaus als emotionalen Menschen, aber hier ist wirklich stinksauer. Als Promiflash sie interviewt, rastet der Comedy-Star komplett aus.

Gar nicht unverständlich, hängt ihr das Thema „Gewicht“ doch wirklich zum Hals raus. Es hat sie ihre gesamte Karriere begleitet und offensichtlich kann es Hella von Sinnen nicht mehr hören. Nach ihrer Meinung könnten es Frauen ohne die ständigen Gewichts-Diskussionen viel weiter bringen: „Damit werden Weiber in Schach gehalten. ‚Oh, du bist zu fett! Die Titten zu klein, zu groß, operiere dich!‘ Ja, wenn du so einen Stress kriegst, und dich nicht einfach nur lieben kannst und schön finden kannst, dann fängst du nicht an mit Frauenpolitik, dann fängst du nicht an mit Karriere.“

Hier das Video: