Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen sich das erste Mal wieder

Der Schock saß doch recht tief bei den Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Kurz vor Weihnachten gab das Schlager-Traumpaar seine Trennung bekannt. Während Helene Trost in den Armen ihres Thomas fand, stand Flori allein da. Doch nun sind die beiden wieder vereint, allerdings nur auf der Bühne.

Am kommenden Samstag stehen die beiden Schlagerstars gemeinsam auf der Bühne. Wie da wohl die Gefühle sind? Florian schien das Beziehungsende ja bei weitem nicht so zu verkraften wie Helene. Dennoch bei der TV-Liveshow „Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten“ wird Florian moderieren und dabei zusehen wie seine Ex auf der Bühne steht.

Man darf gespannt sein und bestimmt jeder Fan wird das Verhalten der beiden Stars mit Argusaugen beobachten. Denn obwohl die beiden ausgesprochene Bühnenprofis sind, manchmal können die Gefühle doch mit einem durchgehen.