Helene Fischer und Florian Silbereisen: Comeback

Vor rund anderthalb Jahren haben sich die beiden Schlagerstars voneinander getrennt. Doch jetzt gibt es eine Wiedervereinigung, die die Fans zum ausrasten bringt.

Die Vorbereitungen für eine ganz neue Show von Florian Silbereisen (38) laufen aktuell auf Hochtouren. Schon im kommenden Juli wird der beliebte Entertainer die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen: Mit „Schlager, Stars & Sterne“ wird er Deutschland ab dem 25. Juli begeistern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das Bild ist so wunderschön 😊 #cute #silberfische #floriansilbereisen #helenefischer #inlove #schönheit Ich hoffe der Post gefällt euch 🥰

Ein Beitrag geteilt von Helene Und Flori (@florianhelene._) am

Die Gästeliste der eingeladenen Stars liest sich super – denn sie ist wie gewohnt mit A-Promis belegt. Vor allen Dingen Romantiker haben Grund zur Hoffnung: Schlager-Königin Helene Fischer (35) soll mit von der Partie sein.

Nach ihrer Trennung glänzte Fischer schon einmal bei einem Auftritt mit Florian zusammen. Sie überraschte ihn beim „Schlagerboom“ 2019 und sorgte damit für deutschlandweite Gänsehaut. Übermannt vor lauter Glück fielen sich die zwei Ex-Partner in die Arme und Florian Silbereisen war so sehr gerührt, dass ihm die Tränen über die Wangen liegen – wenn das nicht eine gelungene Überraschung war. Die Trennung der beiden muss gerade für den Schlagersänger von großer Reichweite und Dramatik gewesen sein. Er war der Verlassene und auch der, der zurückblieb. Helene hatte bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Ein Schmerz, den man wohl niemandem wünscht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr Lieben, heute wende ich mich mit sehr persönlichen Zeilen an euch, die mir aber sehr wichtig sind hier nieder zu schreiben. In den nächsten Wochen und Monaten wird die Gerüchteküche in den Medien – wie schon so oft in den vergangenen Jahren – brodeln und um hier einfach vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, schreibe ich euch hier „unsere“ Wahrheit. So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen. Nichts und niemand kann uns erschüttern! Auch euch, liebe Fans und Freunde, bitten wir nicht allem Geschriebenen zu glauben, denn meist steckt dahinter nur eine Geschichte, die erfunden wurde. Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin. Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen! Jetzt ist offen und ehrlich alles gesagt und nun kann ich nur hoffen, dass der Schock sich irgendwann auch in Freude für unser aller Glück umwandelt. Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke Florian 🙏🏼 für alles!!!

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Und eben seit genau diesem Comeback-Auftritt von letztem Jahr wünschen sich die Fans nun nichts sehnlicher als ein erneutes Wiedersehen der beiden auf der Showbühne. Wie schön wäre es doch, wenn Helene sich für ihr Comeback ausgerechnet Florians neue Show aussuchen würde. Vor kurzem noch musste sie alle geplanten Auftritte aufgrund der Corona-Problematik absagen. So wie ihr ging es auch anderen Stars und Sternchen.

Und wer weiß: Was auf der Bühne klappt, könnte ja auch im echten Leben wieder einmal zusammenfinden, oder? Begeisterter Beifall wäre den beiden jedenfalls gewiss!