Helene Fischer im Baby-Glück – jetzt ist Nachwuchs da

Ihre Fans wissen erst seit ein paar Wochen, dass die Mega-Sängerin Helene Fischer in anderen Umständen ist und ein Baby erwartet. Für 2022 ist ihre Niederkunft angekündigt. Details hält die Ex-Freundin von Florian Silbereisen aber natürlich für sich. Am liebsten hätte sie sogar die gesamte Schwangerschaft privat genossen, doch Insiderinformationen fanden am Ende dennoch ihren Weg zur Presse. Ganz zum Leidwesen der werdenden Mutter, die das gar nicht so toll fand.

Und obwohl ihr eigenes Baby erst in ein paar Monaten das Licht der Welt erblicken wird, gibt es dennoch schon jetzt Nachwuchs in der Familie der Sängerin. Das berichtet die BILD Zeitung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)


Laut ihr, soll nämlich Helenes ältere Schwester Erika (43) in den vergangenen Tagen einen Sohn zur Welt gebracht haben. Somit ist Helene selbst zum dritten Mal Tante geworden, denn für Erika Fischer ist es das dritte Kind. Sie hat bereits einen Sohn und auch eine Tochter.

Zu ihrem Neffen und ihrer Nichte hat Helene ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Immerhin ist sie gleichzeitig auch Patentante der beiden und hat ihnen mit den Liedern „Wenn du lachst“ und „Die schönste Reise“ einmalige und ganz besondere Liebeserklärungen gewidmet. Wer wünscht sich das nicht: Helene Fischer als Patentante, die einem auch noch einen eigenen Song widmet. Klingt fast wie ein Traum!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer)


„Ich sag: Ich bin immer da für dich. Fühlst du dich allein, dann denk an mich. Ganz egal, wo du auch immer bist, da bin auch ich.“ Diese Zeilen, die sie einst nur für die ersten beiden Kinder ihrer Schwester sang, richten sich jetzt auch an das dritte Kind. Und schon ganz bald, da werden sie wohl auch dem eigenen Nachwuchs vorgesungen werden. Welch wunderschöne Vorstellung. Doch eigentlich kann man sich auch denken, dass Helene für ihr erstes eigenes Kind noch einmal einen ganz neuen Song schreiben und singen wird. Und darauf sind wir schon jetzt ziemlich gespannt.

3 Kommentare

  1. Und wieder bei News64, bei der Überschrift gelogen, und der Leser völlig in die Irre geführt wird , nur damit man den Artikel anklickt !!
    SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.