Helene Fischer gibt endlich zu, worauf alle gewartet haben

Die letzten großen Schlagzeilen um Helene Fischer (37) sind drei Jahre her. Damals kam sie mit dem Akrobaten Thomas Seitel (36) zusammen und bald darauf zog sie sich zurück. Nach vielen Gerüchten und langem Warten kommt nun endlich die Knaller-Meldung auf die alle gewartet haben: Helene Fischer veröffentlicht wieder ein neues Album!

Unlängst war bekannt, dass die Sängerin an neuen Songs tüftelt. Doch welche das sind und wann wir sie hören dürfen, blieb größtenteils im Dunkeln. Jetzt aber ist es raus: Am 15. Oktober erscheint Helene Fischers neues Album Rausch.

Das mutmaßliche Cover-Foto mit dem Helene ihr neues Album präsentiert, lässt ahnen, dass die Blondine wieder heiße Shows plant. Das wird garantiert ein Rausch für die Fans!

Ein erstes Video präsentierte die Sängerin bereits am 6. August. Mit einem Countdown hatte sie die Spannung erhöht und bis aus Äußerste ausgereizt. Ihr Clip dazu auf Instagram erzielte bereits mehr als 530.000 Klicks und damit in etwa zehnmal so viel wie ihre anderen Beiträge.

Dabei ist eines sicher: Helene freut sich schon riesig auf ihr Comeback als Entertainerin und Sängern. Das liest sich auch aus ihren Worten heraus. Zum neusten Album schreibt sie: „Ich bin überglücklich, euch endlich mitteilen zu können, dass mein neues Album „Rausch“ am 15. Oktober erscheinen wird!“

Mit „Vamos A Marte“ machte Fischer den ersten Song schon vor Wochen bekannt. Die Fans fragten sich seither, ob die „Atemlos“-Sängerin sich nun von der deutschen Singsprache verabschiedet. Dem ist nicht so. Ein Blick auf die Titel von „Rausch“ zeigt deutlich: Unsere Helene singt weiterhin auf Deutsch: Die 24 Tracks des neuen Albums heißen:

  1. Volle Kraft voraus
  2. Wenn alles durchdreht
  3. Vamos a Marte
  4. Null auf 100
  5. Engel ohne Flügel
  6. Danke für dich
  7. Wunden
  8. Wann wachen wir auf?
  9. Spiele
  10. Liebe ist ein Tanz
  11. Hand in Hand
  12. Zuhaus

auf CD 1 sowie auf der zweiten Scheibe:

  1. Rausch
  2. Blitz
  3. Genau dieses Gefühl
  4. Die Erste deiner Art
  5. Bis du wieder scheinst
  6. Wir werden eins
  7. Glückwärts
  8. Alles von mir
  9. Jetzt oder nie
  10. Zeit
  11. Luftballon
  12. Nichts auf Welt

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.