Helene Fischer: Die nackte Wahrheit

Sie ist und bleibt eine der schönsten Frauen Deutschlands. Das zeigt sich bei jedem Auftritt und bei jedem Bild, das es von Helene Fischer an die Öffentlichkeit schafft. Mit einem ganz besonderen Instagram-Foto läutet die Schlager-Queen nun das Jahr 2021 ein und bringt ihre Fans damit mächtig zum schwärmen.


Zu dem Bild, das ganz Deutschland zum Ausflippen bringt, schreibt die „Atemlos“-Interpretin die folgenden Zeilen: „Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden.“ Noch sei alles ruhig, es sei also an der Zeit, „um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen“ wolle, findet Fischer. Ihr größter Wunsch sei es, „dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“
Und trotzdem gebe eine Sache, die unbedingt genauso wie im alten Jahr bleiben solle: „die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat“. Gemeinsam mit den Fans wolle Fischer sich auf all das freuen, „was 2021 für uns bereit hält“.

Welch schöne Worte. Doch das eigentlich Highlight dieses Postings ist tatsächlich das Bild, welches Helene von sich gemacht hat: Und zwar völlig ungeschminkt und strahlend schön – wie man die Blondine eben so kennt.


Ihre Fans jedenfalls sind hin und weg von dem intimen Schnappschuss. „Wow einfach der Wahnsinn, mit einem Beitrag von dir hätte ich heute gar mehr gerechnet und dann auch noch so ein tolles und natürliches Foto dazu, einfach nur Danke dafür!“, findet ein Fan. Und einige Weitere schreiben Dinge wie: „Omg wie wunderschön“, „Wie schön du leuchtest!“ und „Wie schön kann man sein, Helene?“
Das dürfte doch wirklich Balsam auf Helenes Seele sein und sie für all das wappnen, was 2021 bereit hält. Wir hoffen natürlich, viel Gutes!

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.