Heidis Vater erklärt, warum sie sich mit Seal zeigt

Zuletzt gab es viele Gerüchte über eine Trennung von Heidi Klumm (43) und ihrem jungen Freund Vito Schnabel (30). Diese erhielten neuen Auftrieb, nachdem Heidi auf Instagram ein Bild mit ihren Kindern und Ex-Mann Seal (53) gepostet hatte.

Doch jetzt spricht Heidis Vater Günther Tacheles und tritt diesen Gerüchten entgegen. Gegenüber „Express.de“ sagte er: „Davon höre ich zum ersten Mal.“ und erteilt damit Trennungsgerüchten eine klare Absage. „Dass sie sich mit Seal weiter gut versteht und die beiden gemeinsam etwas unternehmen, ist ja nicht neu. Die beiden sind Eltern, für die Kinder tut man ja so einiges und das ist ja auch richtig so.“

Seltsam nur, dass Vito Schnabel sich währendessen im sich Luxus-Skiort St. Moritz vergnügt haben soll. Nicht allein, sondern in Begleitung der schönen High-Society Lady Goga Ashkenazi (36). Wir sind gespannt, wie es hier weitergeht.